Geschäftszeiten: Mo - Do: 08 - 18 Uhr | Fr: 08 - 17 Uhr
Unser Service
Wenn Sie Ihr Büro verlassen, können Sie Ihre Gespräche in unser Call Center umleiten. Unser Team erkennt am Monitor den Ursprung Ihres Anrufes und meldet sich entsprechend in Ihrem Namen: Firmenname, mein Name ist …, Guten Tag!
Gemäß Ihren Vorgaben werden Ihre Nachrichten an Sie weitergeleitet. Dies kann ein Fax oder Email in unterschiedlichen Intervallen oder einmal am Tag sein.
In dringenden Fällen informieren wir Sie per Handy direkt oder lassen Ihnen eine SMS zukommen.
Unsere Servicezeiten sind werktags von 8:00 bis 18:00 Uhr Danach bieten wir Ihnen eine persönliche Mailbox, die am nächsten Tag durch unser Team oder nach Vereinbarung auch durch Sie abgehört wird.
Ihr Nutzen
Der Service am Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil einer Geschäftsbeziehung.
Das bedeutet, Ihre Kunden oder Interessenten zu jedem Zeitpunkt optimal zu bedienen, betreuen und zu beraten.
Nun können Sie nicht jederzeit erreichbar sein. Termine, Fortbildung etc. hindern Sie daran, für Ihre Kunden ansprechbar zu sein. Ein Anrufbeantworter ist hilfreich, gegenüber einer Sekretärin oder Bürohilfe jedoch nur ein Notnagel.
Eigenes Personal ist jedoch sehr kostenintensiv. Eine entsprechende Alternative bietet Ihnen hierfür unser Büroservice.
Unsere Preise
Gebühr | Preis |
Grundgebühr monatlich | 27,50 € |
Je eingehender Call | 0,95 € |
Pro Benachrichtigung (Fax oder Email) | 0,60 € |
Je Mitteilung / Weiterverbinden mobil | 1,20 € |
Je Mitteilung / Weiterverbinden Festnetz / SMS | 0,60 € |
Mailbox abhören monatlich | 12,00 € |
Einmalige Einrichtungspauschale | 89,00 € |
NEW’s Änderungen z.B. Urlaubsinfo – einmalig | 1,90 € |
Recherche-Minute | 0,95 € |
Sollten die Gespräche über 3 Minuten dauern, wird der Callpreis angepasst! Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer.
Kündigungsfrist zum Ende des nächsten Monats